Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von delli1972
delli1972 ist offline delli1972 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


delli1972 ist offline delli1972  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2022 - 14:17 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Es gibt auch Schutzkästen aus Holz. Um keine Werbung zu machen, füge ich nur das Bild bei.

delli1972 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

delli1972 ist offline delli1972  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Inneneinigung meiner Fassauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2022 - 14:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir haben das mit dem speziellen Saunareiniger schon mal machen lassen. Hier ein Bild von vorher. Nachher sende ich gleich noch nach.

delli1972 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

delli1972 ist offline delli1972  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Inneneinigung meiner Fassauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2022 - 14:38 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


und hier nachher

delli1972 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

delli1972 ist offline delli1972  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Inneneinigung meiner Fassauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.10.2022 - 9:50 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo AndyAC,

vielen lieben Dank.
Ich freue mich hier zu sein und versuche in die Fußstapfen von Frank zu treten.

Gruß Anke
Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

delli1972 ist offline delli1972  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bluetooth-Lautsprecher - auch ein Trend für die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.10.2022 - 10:12 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Also wir benutzen diese Körperschallwandler und haben damit richtig gute Erfahrungen gemacht (auch bei stärkeren Hölzern): EX-80-S-hm


Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

delli1972 ist offline delli1972  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Neujahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2023 - 10:15 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Auch wir wünschen Euch Allen ein Gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek