Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Treffpunkt - Meetings - Gemeinsames Schwitzen unter Saunafans > Kleinschwimmhalle Söhlde ( D-31185 Söhlde, NDS ) - Herbst 2024 Sauna-Besuch geplant
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling   Kleinschwimmhalle Söhlde ( D-31185 Söhlde, NDS ) - Herbst 2024 Sauna-Besuch geplant Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2024 - 7:57 Uhr
1097 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
ich suche für den Herbst 2024 für den gemeinsamen Besuch der Sauna der
***
Kleinschwimmhalle Söhlde, Hinterm Knick, D-31185 Söhlde
http://www.soehlde.de/Freizeit_Kultur/Kleinschwimmhalle_S%C3%B6hlde/%C3%96ffnungszeiten_und_Eintrittspreise/

in Niedersachsen, zwischen Hildesheim und Braunschweig, in der Nähe von Salzgitter-Lebenstedt

auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, über die Bahnhöfe "Hoheneggelsen" bzw. "Woltwiesche", bzw. Bushaltestellen "Bockmühlenstraße, Söhlde" und "Molkerei, Söhlde".
***

mehrere Saunafans, zum gemeinsamen, von mir einmalig geplanten Sauna-Besuch.
Hintergrund: Vor Corona hatte die Sauna einfach so geöffnet, während der Hallenbad-Öffnungszeiten, für 9.50 EUR/d.

Nun in 2024 ist es so, dass sie "nur" betrieben wird, wenn sich Gruppen anmelden, minimum 5 Personen, genauer gesagt Miete für 5 x 9.50 EUR = 47.50 EUR minimaler Mietbetrag während der normalen Hallenbad-Öffnungszeiten, egal ob 1,2,5.. Personen kommen.
Geschlecht der Mitglieder ist dem Betreiber egal, also egal ob Gemischt- oder Herren-Gruppe ( ich bin ja männlich ).
Welche Gruppen nutzten im Winter 2023 / 2024 die Sauna? Nur Frauengruppen, die garantiert einzelne Männer nicht dabei haben wollten...

Ich wollte das Hallenbad und die Sauna schon in 2020-03 besuchen, Corona verhinderte den Besuch.
ich würde extra mit Deutschland-Ticket aus Bielefeld kommen, etwas zeitliche Vorplanung ist in jedem Fall nötig.
Ein Kleinschwimmbecken ( also weniger als 25m Bahnlänge ) UND Finnische Sauna dabei, das ist schon was besonders.

Es ist natürlich eine normale Sauna wo man im Saunaraum nackig ist,
das mit dem Sauna-Eintritt auch nutzbare Schwimmbad erfordert Badekleidung.

Aber erstmal Leute finden zum Saunieren.
Meldet Euch!

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Hemmerling, Bäder- und Sauna-Tourist
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.08 Sek