Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Minihotel statt Saunafass |
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine |
In diesem Board befinden sich 35 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
gerd | ![]() |
Zitat |
gerd | ![]() |
Zitat |
1.8.2021 - 19:49 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() | Bild 2 gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
1.8.2021 - 20:39 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, ganz tolle Idee. Gerd sende mir bitte eine PN wo Du diese Übernachtung gefunden hast. Grüße |
tom | ![]() |
Zitat |
1.8.2021 - 21:12 Uhr 1792 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von mami:
Kann er auch gerne hier öffentlich machen, falls das die anderen auch gern probieren wollen. Ich würde das nicht als "fremde Werbung" sehen, solange kein anklickbarer Link dabei ist. Also Gerd: Adresse ? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
gerd | ![]() |
Zitat |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
3.8.2021 - 17:17 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() | Die Idee ist ja genial. Mal sehen ob wir da auch mal hinkommen. Da muss aber sicher sehr lange im voraus buchen ??? |
gerd | ![]() |
Zitat |
3.8.2021 - 19:42 Uhr 134 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Babsi Ich hatte Sonntags Angerufen und es war frei. Bin dann spontan hingefahre,es war vorige Woche von Montag bis Donnerstag Gruß Wolfgang Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Dodie99 | ![]() |
Zitat |
3.8.2021 - 20:01 Uhr 344 Posts Lord Sauna ![]() | Zitat von gerd:
Das dürfte wohl daran liegen, das man dort, direkt neben dem Ahrtal, derzeit andere Sorgen hat. et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
4.8.2021 - 8:43 Uhr 518 Posts Saunameister ![]() | Gibt es doch mittlerweile sehr häufig. Am Rhein-Herne Kanal z.B. zwischen Essen und Bottrop meine ich. Wir sind das chön öfters mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Oder hier https://rueedi-ferien.ch/ Ich würde da jedenfalls Platzangst drin bekommen. Jürgen |
Määänzer | ![]() |
Zitat |
2.3.2023 - 11:54 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer ![]() | Das Gleiche gibts auch auf dem Campingplatz Wörth am Main. Allerdings hat der Campingplatz keine Sauna, außer im Sommer bei ausreichend großer Hitze. :D Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit ![]() |