Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunadorf Mainaschaff |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Määänzer | ![]() |
Zitat |
9.3.2025 - 13:36 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer ![]() | Letztes Jahr waren wir einmal (im Sommer) dort. Es hat uns so gut gefallen, daß wir uns später eine Rabattkarte gekauft haben. Kleiner Tipp: Wer die im Dezember kauft, bekommt Extrarabatt. 2 unterschiedliche Dampfsaunen, Schwimmbecken, Whirlpool, Kneipp, und natürlich Saunen für jeden Geschmack, von 60° b is 100°. Leider gibt's Aufgüsse nur in den heißen Saunen (ist mir seit meiner Corona-Infektion hu heftig). Unterschieliche Räume zum Entspannen, im Sommer auch Liegen für draußen. Ideal für einen Ganztages-Ausflug. https://www.saunagarten.de/mainaschaff/ Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit ![]() |
Heike | ![]() |
Zitat |
10.3.2025 - 16:07 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() | ja, sehr schöne Saunanlage, tolle Saunen und fähiges, freundliches Personal die Anlage ist auch unter dem Namen "Röder Therme" Mainaschaff bekannt |