|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Voreifelrambo |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2012 - 11:54 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ja das stimmt. In Rengsdorf hat relativ lang auch ein etwas äterer Saunameister gearbeitet. Die Aufgüsse die er gemacht hat (speziell der Wenik) waren immer sehr gut. Obentrein war er noch ein sehr netter Mensch. Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2012 - 12:00 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
In der Deichwelle werden sogar extra Termine für Mutter/Baby saunieren angeboten. Ichgehe davon aus das das ganze aber in der Kräuterauna mit nicht ganz so hohen Temperaturen durchgeführt wird. Auserdem verlangt die Deichwell eine U4 Untersuchung damit die kleinenmit in die Sauna dürfen Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2012 - 12:07 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Schönen Gruß nach Oben von einem noch unten Sitzer ![]() Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2012 - 12:11 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Da ich ja neben meiner Saunaleidenschaft auch ein sehr großer Fan der Pyrotechnik bin ist es selbstverständlich das Silvester immer groß gefeiert wird. als kleines Beispiel hier unser Feuerwerk vom Jahreswechsel 11/12 Video Seit ihr diesbezüglich auch interessiert oder ehr nicht? Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.1.2012 - 17:07 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Das Umwelt Argument höhren wir Pyros sehr oft :) Und die passende Antwort ist. Dann dürft ihr kein Auto fahren. Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.1.2012 - 11:07 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Darf ich den hier keine Fragen mehr stellen die nicht das Thema Sauna beinhalten? Ich bin doch hier im Bereich Saunafreunde stellen sich vor. Dazu gehören mM nach auch andere Hobbys neben der Sauna und @ Heike Feuerwerk braucht man sehr wohl. Zumindest der Pyrotechniker der davon lebt. Und einer wie ich der süchtig nach Feuerwerk ist wie andere auf Drogen oder Alkohol Nebenbei bemerkt ist Feuerwerk die höchste Form der Kunst wie schon Adorno wußte "Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.1.2012 - 9:55 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
@ Heike Genau so machen wir es ja auch. Nicht wild rumballern sondern wir choreographieren das FWK immer. Mein Kumpel ist Pyrotechniker mit Befähigungsschein. Ich habe den zwar nicht (und will ihn auch nicht) aber ich bin auch keiner der unbedingt Lust hat wild mit Knallern um mich zu werfen. Solche "Böllerkids" sind unter uns erfahrenen Pyros ehr ungern gesehen. Wir stehen nicht auf Krach sondern auf schöne Bilder am Himmel. Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.1.2012 - 0:06 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Wieso das? Hat sie alles auf einmal aufgegossen? Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
Seite 1 2 3 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.72 Sek