|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Lemongras |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 14.10.2013 - 14:31 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.10.2013 - 14:23 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.10.2013 - 13:51 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von Jorma:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.10.2013 - 15:21 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Andy, vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Wie meinst Du das mit den "Rechten"? PN an Dich ist unterwegs. ![]() Viele Grüße! Lemongras |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.10.2013 - 10:27 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Hallo Mami! Ja, wenn ich das nächste mal dahin fahre würde ich auch gleich dort schlafen. Es gibt ja dort auch diese Schäferwagen.. aber die sind ständig "ausbucht" wie ich im Internet gesehen habe. Danke Dir für die Tipps, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich mir mal Wolkenstein und Leipzig an. :) Lieber Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.10.2013 - 12:14 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Hey Ihr! Zitat von AndyAC:
Lieber Andy! Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast auf jeden Fall recht. ![]() Ich verdienen auf jeden Fall kein Geld damit, wie gesagt es sollte nur ein Geschenk sein. Ich will ja auch nichts böses und kann keiner Fliege etwas zu leide tun. :) Ich denke auch, die warscheinlichkeit das mit dafür angeklagt werde ist eher gering... zumal Kosten und Verwaltungsaufwand wegen so etwas sicher enorm höher wären als der Streitwert... wenn die Anklage nicht sogar fallen gelassen würde und es zu einer außergerichtlichen Einigung käme. Aber Du hast recht, man sollte es ja nicht darauf ankommen lassen. :) Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass Du dir so viel Mühe gegeben hast. :) Kannst Du mir Dein "Saunabild" auch noch per Mail zukommen lassen und mir verraten, wie Du es gemacht hast? Man lernt ja nie aus.... ![]() Lieben Dank! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.10.2013 - 16:12 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Hey Ihr! Ich habe mir mal das MS Paint und das Gimp am Wochenende angeschaut, was Ihr in Eurem Beiträgen erwähnt habt. Ich muss sagen, ich mache erste Fortschritte :D Das ist ja gar nicht sooo schwer und macht total viel Spaß! Auch wenn es lange brauch.. und wohl auch etwas Übung.. ![]() Lieber Gruß an Euch! |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek