Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von larry
larry ist offline larry hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

larry ist offline larry  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.8.2014 - 21:00 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

Meine Frau (35) und ich (36) gehen gerne in die Sauna. Jetzt haben wir ein Häuschen gekauft und ein Jahr lange Kernsaniert und wollen uns unsere eigene Sauna einbauen.
Wir möchten in Zukunft nach Lust und Laune in die eigene Sauna gehen und gelegentlich auch mal Freunde einladen.

Unsere Tochter ist gerade mal 1 Jahr alt, soll aber auch so wie sie Lust hat mit rein dürfen, am besten natürlich am Anfang oder nach der ersten Abkühlphase.

Da wir im Moment auf der Suche nach einem guten und noch bezahlbaren Saunabauer sind, bin ich im Netz auf dieses Forum gestoßen. Kann mir evtl. jemand ein paar gute Hersteller bzw. Saunabauer nennen??? Unser Grundriss ist nicht gerade Ideal und deshalb komme ich mit den vorgegebenen Saunagrößen der meisten Hersteller nicht klar.

Gruß
larry

larry ist offline larry  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2014 - 19:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke für die netten Grüße!!

Habe mal mit Finsterbusch Kontakt aufgenommen.

Gruß
larry

larry ist offline larry  Board: Plauder Ecke - Thema: Lieblings Aroma (Saunaduft) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2015 - 12:22 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

wir wollen und aus dem Shop mit Sauna Aromen (Düften) eindecken.

Könnt ihr mal eure Lieblinge schreiben und wieso??

Es sind ja echt viel und man weiß gar nicht welche man nehmen soll.

Es wäre auch das ein oder andere Probierset schön, nur so als Anregung für die Shop Betreiber.

Gruß
larry

larry ist offline larry  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Lieblings Aroma (Saunaduft) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2015 - 18:37 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

danke für die vielen Antworten, die es nicht leicht machen ein Auswahl zu treffen

Man könnte aber aus diesen vielen guten Antworten evtl. wirklich mal überlgen, ob man nicht so ein Probierset macht wo 5 oder mehr verschiedene Düfte drinnen sind.

Gruß
larry
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek