Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Serhad
Serhad ist offline Serhad hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Serhad ist offline Serhad  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Wedel und Wacheltuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.5.2016 - 11:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hi Leute,

ich bin ja nur ein einfacher Saunafan und kein Profi-Wedler wie ihr es zu sein scheint... Allerdings bin ich ein Profi wenn es um Frottier geht und kann so einige Aussagen hier fachmännisch widerlegen...

Preise ziehen sich die Leute nicht aus dem Arsch... es gibt einen Grund warum die Tücher des Saunabundes "teurer" sind.

Jedes dieser Tücher ist ein garngefärbtes Produkt mit einer Jaquardwebung - schonmal wesentlich teuere als einfache stückfärber Produkte...

Die Tücher sind sehr schwer und aus einer robusten Zwirnfrottierkonstruktion - wobei wert auf Langlebigkeit gelegt wurde. Das Tuch hat zu diesem Zwecke 20% PES Anteil in der Grundkette (Schuss), 100% Baumwolle im Flor...

Für euch sind es nur Tücher, aber da steckt ne Wissenschaft dahinter und eines garantiere ich euch:

Kauft ein Tuch und Ihr braucht nie wieder ein anderes...

Die erwähnten leichten Tücher... und das erschweren durch Feuchtigkeit beweist eure große Phantasie und das Ihr Menschen mit sehr praktischem Verstand seit... ich sehe das aber eher als: "Not macht erfinderisch"

Sprich ihr habt kein besseres Tuch und macht das Beste daraus... hahahaha

@Tom, falls du mich gemeint hast mit dem Anbieter, finde ich das eine schwache Aktion direkt einen Forumsbeitrag daraus zu machen....

Ich wollte euch Saunafans nur was Gutes tun und Profitücher zum Preis von deinen aktuell verwendeten "windigen" Tücher anbieten...

wie dem auch sei, hat sich für mich gegessen...
Viel Spass noch...

Serhad ist offline Serhad  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Wedel und Wacheltuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.5.2016 - 10:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hi Tom und auch an alle anderen lieben User,

es gibt hier ein zwei kleine Mißverständnisse...

Ich bin Hersteller und Spezialist im Bereich Frottier... Der Artikel "Wedeltuch" ist für mich ein Kundenauftrag wie jeder andere... ich bin nicht Rechteinhaber für das Produkt und auch nicht der Anbieter selbst... Allerdings weiss ich, dass sich die Leute bei der Entwicklung Gedanken gemacht haben und eben Profis's bei der Verwirklichung beauftragt haben. Unabhängig der besagten Tücher (mache eben keine Werbung...) kann ich mindestens 3 weitere Hersteller von Spezialwedeltüchern nennen, welche ja nicht alle Idioten sein können... zumal sie das Produkt ja auch verkaufen!

Es gibt nicht nur die schweren Tücher, sondern auch leichte, Fahnentücher etc...

Das war ja nicht mein Thema... ich wiederhole wollte nur nett sein und den Saunafans was Gutes tun...

@Andy: kein Problem mein Freund, ich schenke die von jeder Variante eines und du kannst gerne berichten (ohne den Hersteller) zu erwähnen

Unabhängig davon wie der Bericht ausfällt, die Tücher gibt es nicht mehr zu haben...

LG, Serhad

Serhad ist offline Serhad  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Polster als Unterlage in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.5.2016 - 11:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Wie auch immer sitzt du dann auf kunststoff... no go für mich... also brauchst noch ein tuch zum drüberlegen...

Produziere für finnsa daunasitzunterlagen. Oberstoff wirkfrottee 100% bw... unterseite pu beschichtung...
Sind im moment zu dünn um wirklich zu polstern... aber techn. Recht essy anpassbar...

By the way, warum der komplizierte umweg ein artfremdes produkt über nen holländischen anbieter für deinen bedarf zu testen, wenn es doch genug fachfirmen gibt, die die dinger speziell für saunagänger anbieten...

Hol ihr doch einfach ein saunakissen...
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek