Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Serhad
Serhad ist offline Serhad hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Serhad ist offline Serhad  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Wedel und Wacheltuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.5.2016 - 11:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hi Leute,

ich bin ja nur ein einfacher Saunafan und kein Profi-Wedler wie ihr es zu sein scheint... Allerdings bin ich ein Profi wenn es um Frottier geht und kann so einige Aussagen hier fachmännisch widerlegen...

Preise ziehen sich die Leute nicht aus dem Arsch... es gibt einen Grund warum die Tücher des Saunabundes "teurer" sind.

Jedes dieser Tücher ist ein garngefärbtes Produkt mit einer Jaquardwebung - schonmal wesentlich teuere als einfache stückfärber Produkte...

Die Tücher sind sehr schwer und aus einer robusten Zwirnfrottierkonstruktion - wobei wert auf Langlebigkeit gelegt wurde. Das Tuch hat zu diesem Zwecke 20% PES Anteil in der Grundkette (Schuss), 100% Baumwolle im Flor...

Für euch sind es nur Tücher, aber da steckt ne Wissenschaft dahinter und eines garantiere ich euch:

Kauft ein Tuch und Ihr braucht nie wieder ein anderes...

Die erwähnten leichten Tücher... und das erschweren durch Feuchtigkeit beweist eure große Phantasie und das Ihr Menschen mit sehr praktischem Verstand seit... ich sehe das aber eher als: "Not macht erfinderisch"

Sprich ihr habt kein besseres Tuch und macht das Beste daraus... hahahaha

@Tom, falls du mich gemeint hast mit dem Anbieter, finde ich das eine schwache Aktion direkt einen Forumsbeitrag daraus zu machen....