|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Eierbrikett |
Eierbrikett
hat 439 mal geschrieben. Das sind 1.29% aller Beiträge. Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus NRW |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Kostenpflichtige Liegen |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen - Thema: Re: Gutscheine Saunaführer |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Kostenpflichtige Liegen |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: CAD Programm zum Sauna-Entwurf |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunasteuerung defekt - wie neue Anschliessen |
1.10.2023 - 0:59 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Zitat von Teetrinker62:
Sich erst über die Stimmung im Internet beschweren und sich dann selbst im Ton vergreifen. Das hab ich gern. Hemmerling mag manchmal etwas speziell sein. Hier verweist er auf mögliche Verflechtungen und damit einhergehende Probleme. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt? Du bist raus? Sehr gut. Auf derartige Unflätigkeiten verzichte ich gern. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna und PV-Anlage - Steigerung des Eigenverbrauchs |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Eigenbau Gartensauna |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna und PV-Anlage - Steigerung des Eigenverbrauchs |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: zu viele Aufgüsse - muss man Angst vor Schimmel haben? |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Finnische Haus-Sauna Kultur |
Eierbrikett | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Corona-Nachwirkungen |
20.10.2023 - 15:59 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Corona hat die Finanzpolster schwinden lassen und jetzt sind es die hohen Energiepreise und fehlendes Gastropersonal. Daran wird sich so schnell nichts ändern - im Gegenteil. Die Politik sieht sich erst am Anfang Gut - die Verschiebung der Wahlarithmetik Richtung blau könnte einige Protagonisten zum Umdenken zwingen. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: KLAFS Majus - Wozu dient der Lüftungshebel? |
20.10.2023 - 17:12 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ich würde das im Großen und Ganzen als Werbeamtamt abtun. Man sollte sich schon die Zeit nehmen, die Sauna gut durchzuheizen. Ich kann mir vorstellen, dass die Heizstäbe bei geöffneter Klappe besser von Luft umströmt werden und daher "besser" heizen. Aber ich würde den Effekt nicht überbewerten. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Keller - Fußboden und andere Fragen |
29.10.2023 - 15:50 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Viel Erfolg bei der Umsetzung. 😃👍🏻 Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna im Keller - Fußboden und andere Fragen |
29.10.2023 - 16:08 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Projekt Gartensauna |
31.10.2023 - 11:24 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Und? Wann wird angeschwitzt? 😃 Wie sind die ersten Eindrücke? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wedeln mit feuchem Handtuch? |
31.10.2023 - 14:03 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ich hätte angenommen, dass das auch dem Brandschutz ggü. der Verwendung eines trockenen Handtuchs dient. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Harvia WX233 - Kann der Temperatursensor als Bankfühler genutzt werden? |
31.10.2023 - 16:36 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Die einfache Antwort hat der Hersteller gegeben (Die deckt sich mit Hemmerlings Rat.) Ja. Hemmerling ist Bedenkenträger. Aber er denkt auch weiter. Ein Forum wird auch von stillen Lesern verfolgt. Auch Jahre später. Lieber 5 Verunsicherte, als ein Hemdsärmeliger, der am Ende nicht allein selbst zu Schaden kommt. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ein Platz zu Wohlfühlen / Low Budget-Hütten |
3.11.2023 - 6:56 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Hallo Manuel, herzlich willkommen im Forum. Gratulation zur wirklich schönen Sauna. Die ist Dir gut gelungen. Ich habe auch eine holzbeheizte Außensauna. Einen Vorraum vermisse ich nicht im Geringsten. Ich denke, dass ist ein Fimmel von Elektroheizern mit brustschwachen Stromöfen und stetem Blick auf den Zähler. Wenn Du rein gehst, bist Du gleich im Warmen, wenn Du raus kommst bist bist Du eh durchgeheizt. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Ein Platz zu Wohlfühlen / Low Budget-Hütten |
6.11.2023 - 19:44 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Schöner Ofen. Der wird Dir kräftig einheizen. Ich hoffe, Du hast alle Sicherheitsvorgaben eingehalten. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist ein Besuch der Birkensauna Haan zu empfehlen? |
12.11.2023 - 10:24 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Also ich finde Jürgens Beiträge vollkommen in Ordnung. Sie Schildern die Tatsachen und gebenseine Empfindungen wieder. So kann jeder daraus lesen, ob das was für ihn ist oder nicht. Das Einzige was vielleicht fehlt: Kann man neben der großen Sauna auch noch in Kleineren Saunakabinen Aufgüsse wahrnehmen - als Alternative zu den Aufgüssen mit Unterhaltung? Oder wird nur in dieser aufgegossen? Ich finde den Gedanken an eine 50-60 Personen Sauna auch nicht sonderlich einladend. Das erinnert mich eher an die Schwemme eines Brauhauses. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunaofen in Glasecke |
14.11.2023 - 22:07 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Wer will zwischen Ofen und Glasfront saubermachen? Wollt ihr Saunieren oder repräsentieren? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunaofen in Glasecke |
17.11.2023 - 12:42 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Saunaholz altert optisch mit den Jahren. Für die einen sieht es usdelig aus, für die anderen ist es Patina, die an die vielen schönen Stunden erinnert. Das ist aber ein allgemeiner Alterungsprozess. Sind die Sicherheitsabstände beachtet, dann sticht die Ofenecke da jetzt auch nicht so extrem heraus. Ich sehe Andys Bedenken in der Realität als nicht all zu dramatisch an, glaube aber, dass die Fotolösung nur im Neuzustand der Bringer ist. Inder Praxis wird das aufwändig sauber zu halten sein. Nicht nur Spritzwasser, auch Staub. Wenn Dir die Lösung gefällt - nimm sie. Sie wird von einem namhaften Hersteller angeboten. Und auch damit wirst Du Deine Freude haben. Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall. Ggf. fragst Du, ob Du Dir ein Referenzprodukt irgendwo anschauen darfst und fragst den Inhaber nach seinen Erfahrungen. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Massivholz-Sauna - Rookie bittet um Meinungen |
17.11.2023 - 12:47 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Saunaverglasung ist hier so ein Thema für sich. Die einen raten strickt von großzügiger Verglasung ab, andere sehen es gelassener. Ich zähle zu letzterer Fraktion, gebe aber zu bedenken, dass man das Ganze aus der Perspektive des Saunieren den betrachten sollte und nicht auf die Ansicht von Außen. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Saunaspass |
20.11.2023 - 17:01 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ulis Verkleidungen sind einfach spitze. 🤣 Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna im Seilerseebad |
6.12.2023 - 22:04 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Fährst Du echt (mit dem Zug?) von Bielefeld nach Iserlohn - nur wegen der Sauna? Oder verbindest Du nur das Angenehme (Sauna) mit dem Nützlichen (eine ohnehin geplante Reise)? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna im Seilerseebad |
10.12.2023 - 15:07 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Oh. 😃 Die Karte ist aber interessant. Da muss ich mal in Alten Berichten von Dir stöbern. In Bad Karlshafen war ich letztes Jahr mit meiner Frau mit dem Motorrad. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt |
19.12.2023 - 10:45 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ich kann Eisaufgüssen wenig abgewinnen. Ich finde es geradezu widersinnig, Eis aufzulegen - um Wasserdampf zu bekommen. Wenn ich über einen längeren Zeitraum Dampf haben möchte, dann gieße ich langsam, aber stetig Kelle um Kelle auf. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Endlich ist sie da! Meine Wille Merano |
19.12.2023 - 10:50 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Hallo Janina, jetzt hast Du die Sauna ja schon ein Weilchen. Wie sind Deine Eindrücke? Alles so, wie Du es Dir vorgestellt hast? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wenn ein Anfänger beim Eisaufguss in der 4. Reihe sitzt |
19.12.2023 - 17:56 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Naja Rolf, wenn Du Uli mal persönlich kennenlernst, dann wirst Du merken, dass er so ziemlich der positivste "gute Laune"-Mensch ist, denn man sich vorstellen kann. Du kämpfst hier mal wieder gegen Windmühlen. Der Kunde ist König. Ja. Aber:"noblesse oblige" Verbraucher benehmen sich mehr und mehr wie die Axt im Walde. Da ist humorvolle Schlagfertigkeit die charmanteste Art, damit umzugehen. Und ob es Geschäftsschädigend oder doch eher -fördernd ist, ein paar Vollassis zu vergrämen - darüber kann jeder selbst befinden. Wie würdest Du darüber denken, wenn Du bei einem Relaxaufguss von einem hereinplatzenden und hervorragenden anderen "König" gestört würdest? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht erllaubt |
29.12.2023 - 0:51 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Also bei nichtalkoholischen Getränken, Obst und einfachen Speisen, finde ich ein Verbot auch überzogen. Eine Gastronomie sollte eigentlich durch ihr Angebot überzeugen. Ausnahme: Das Verbot, z. B. von Glasflaschen. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Schwitzend ins Jahr 2024 |
31.12.2023 - 21:05 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich gebe selbst nicht viel auf Silvesterfeiern und verabschiede das Jahr saunierend. Kommt gut hinüber. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
1.1.2024 - 15:48 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Hemmerling, Tom betreibt die Webseiten hier als Zuschussgeschäft. Also als Liebhaberei. Wenn er da den Aufwand in Grenzen hält, dann kann man das zur Kenntnis nehmen - befremdlich ist es keinesfalls. Stelle selbst doch was Besseres auf die Beine oder stimme mit den Füßen ab. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Steuerung 18033 defekt |
11.1.2024 - 21:01 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
In Unna war ich früher auch ein paarmal. Ist halt ein privater Betrieb. Nicht mit öffentlichen Geldern gepampert. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Steuerung 18033 defekt |
13.1.2024 - 15:33 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
@Hemmerling Ja, genau. Hätte mich auf dem Handy vergessen"clickt". 🙈 Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Belüftung/Abluft für Fasssauna |
13.1.2024 - 15:42 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Du hast bei diesem Thema Zielkonflikte. Auf der einen Seite möchtest Du während des gesamten Saunagangs sauerstoffreiche Luft atmen. Auf der anderen Seite möchtest Du auch nicht von kalter Luft umströmt werden oder für draußen heizen. Ich persönlich habe nur im Bodenbereich Zuluft. Da ich mit Holzofen heizen, ist ohnehin der Ofen die Abluft. Ich halte es immer so, dass ich nach dem Gang ordentlich an der Tür durchwedele (ich hab auch schonmal darüber nachgedacht, meinen Akku Laubbläser dafür zu verwenden). Nach der Ruhepause ist die Luft dann wieder aufgeheizt und unverbraucht. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: große Temperaturschwankungen |
15.1.2024 - 23:49 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Naja, ein Holzverschlag auf dem Balkon ist aber auch eine architektonisch-ästhetische Zumutung für die Miteigentümer. 😐 Da wäre so manch einer froh, über einen Mitbewohner wie Hemmerling, der dagegen opponiert. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sportcenter Lenz, Unna - Sauna & FKK-Schwimmen in Fitnessstudio |
15.1.2024 - 23:58 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
In Unna war ich früher auch ein paarmal. Ist halt ein privater Betrieb. Nicht mit öffentlichen Geldern gepampert. Wer einfach saunieren möchte dem genügt es. Angefangen mit der Sauna habe ich in Unna Massen. Die dortige öffentliche Sauna war einem Freibad angeschlossen. Mit einem 10 DM Schein war man in den Mitte-90ern dabei - inkl. Soleaußenbecken. War eine schöne Zeit. Heute ist dort ein Wohngebiet. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welche Zeltsauna ist am besten |
18.1.2024 - 19:54 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Vielleicht wäre eine Sauna auf einem Anhänger das Richtige? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welche Zeltsauna ist am besten |
19.1.2024 - 16:29 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
@Klaatu Hemmerling fühlt sich einfach, ob Werbung oder nicht, durch das Produkt angesprochen. Damit hat der Faden den von Tom geschilderten Zweck erfüllt: Zitat:
Hemmerling, der ja ein bekannter Freund alternativer Saunakonzepte ist, braucht nicht Deinen Segen um zu äußern, was ihm gefällt. Und Deine Privatfehde gegen ihn nervt. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Bio-Ofen - Schimmel eine Gefahr? |
20.1.2024 - 20:47 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Also wenn ich das richtig verstehe, sollen "Bio-Öfen" ein weniger heißes aber dafür um so feuchteres Klima schaffen. Ein konventioneller Ofen kann schon Probleme haben, viel Wasser zu verdampfen, wenn er nur auf Sparflamme läuft, um den Raum nicht zu sehr aufzuheizen. Davon ab, würde ich anstelle von "zu faul" eher von "zu bequem" sprechen. Das ist weniger wertend. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Suche funktionierendes Thermometer |
19.2.2024 - 18:31 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Ich mag die Thermometer der "Feingerätebau K. Fischer GmbH" aus dem Erzgebirge. Ob sie besonders gut sind, weiß ich nicht. Ich habes nie überprüft. Letztlich ist es aber auch egal. Man guckt ein paarmal bei welchen angezeigten Temperaturen man sich wohlfühlt und weiß dann Bescheid. Bei mir sind das so 70-80 °C. Ob das auch zutrifft oder ich eigentlich real immer + oder - 5 Grad habe - das ist mir wumpe. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kinofilm |
19.2.2024 - 19:55 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Und? Ist der Film gut gemacht und sehenswert oder machst Du lediglich wegen des Bezugs zum Saunathema darauf aufmerksam? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Eierbrikett | Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kinofilm |
21.2.2024 - 17:52 Uhr 492 Posts Lord Sauna |
Beinahe hätte ich ihn mir angesehen, hab auf Wikipedia aber dann diese Rezension gelesen: „Originell an diesem Psycho-Horror ist allenfalls die Ausgangssituation, die sich aber schon bald in Stumpfsinnigkeit und Quälerei erschöpft.“ Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
Seitenladezeit: 0.48 Sek