Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael Kneipel
Michael Kneipel ist offline Michael Kneipel hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Michael Kneipel ist offline Michael Kneipel  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Saunafass von Mökki Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.6.2017 - 23:47 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Wir wollen ein Saunafass von Mökki kaufen. Sind über ebay-Kleinanzeigen zu diesem Anbieter gekommen.
Hat jemand schon dort gekauft oder hat Erfahrungen mit dieser Firma?
Ich hatte ein Mal telefonischen Kontakt, sonst erreiche ich keinen.
Beim Kauf soll ich in Vorkasse gehen.
Gruß Micha

Michael Kneipel ist offline Michael Kneipel  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Saunafass von Mökki Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.6.2017 - 8:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo, habe mich inzwischen damit abgefunden, dort nicht zu kaufen. Kann mir denn jemand seriöse Anbieter von Saunafässern (eventuell Erfahrungen) mitteilen?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.24 Sek