|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Heike |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 21 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.10.2012 - 17:46 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Jochen:
yesssssss, sir ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.10.2012 - 16:24 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, kennt ihr gute Saunaanlagen auf Rügen? Wenn ja, schreibt doch mal was auf. Danke! Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 26.10.2012 - 23:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Andreas:
... und spielzeugabteilung ![]() (heute würde ich die delikatessenabteilung und die bücher- bzw. hörbuchabteilung wählen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.10.2012 - 10:01 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Als erstes ein herzliches Dankeschön an Tom für die Organisation dieses schönen Events! Als zweites ein Dankeschön an alle Aufgießer, die den Abend / die Nacht damit interessant gestaltet haben! Als drittes ein Dankeschön an die Mitarbeiter der Anlage, die bei allem mitgespielt haben und auch wenn es mal eng wurde freundlich blieben! Es hat Spaß gemacht, einige Mitglieder des Forums persönlich kennen zu lernen und einfach mal dabei zu sein. Grüße aus Frankfurt |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.10.2012 - 17:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@bully, bei dem arbeitsprogramm übernachte ich doch lieber im kaufhaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.10.2012 - 21:00 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
wenn wir zeit haben, kommen wir auch wieder ![]() (uns fehlt ja immer noch der donner-aufguss) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.11.2012 - 14:58 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, kathie, herzlich willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.11.2012 - 14:00 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
wieso, machst du das nicht, bully? ![]() tom hat doch gerade genug geschafft! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.11.2012 - 15:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ach, wenn tom das quiz macht, gibt es ein kerzenschein-dinner mit tom? setzt ihr voraus, dass ein weibliches wesen gewinnt ![]() warum sollte ein nettes essen mit dir keine freude verbreiten und wenn du deine frau mitnimmst, ist sie bestimmt auch begeistert ![]() es geht ja nur ums essen, oder???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.11.2012 - 18:09 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
willkommen im forum! ![]() viel spaß im montemare kaiserslautern, da hat es uns sehr gut gefallen. (leider ist es etwas weit entfernt von zu hause). |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.11.2012 - 15:38 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Kathie80:
träum weiter!!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.11.2012 - 18:35 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@kathie80, du bist ein wenig blauäugig, das geht hier nicht um hänschen müller, der deine daten evtl. hacken könnte, sondern um facebooks umgang mit daten, die verkaufen ganze profile ihrer nutzer an die industrie. d.h, du bist ein tolles objekt für manipulation und konsumterror. und soetwas sollte man(n)/ frau aus prinzip ablehnen! (aber jedem das seine) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.11.2012 - 8:34 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Andreas:
nach meinen, wenn auch spärlichen erfahrungen mit franzosen, spaniern und italienern in saunen muss ich die o.g. aussagen bestätigen. allerdings sind diese "prüderien" bei unseeren jugendlichen inzwischen auch sehr ausgeprägt. meine tochter (22) erklärte mir mal, dass viele jugendliche überhaupt kein (positives?) verhältnis mehr zu ihrem eigenen körper haben. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.11.2012 - 21:16 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
also, ich geh seit über dreißig jahren an den fkk-strand und später auch in die sauna. ich hatte noch nie probleme mit gaffern. ich denke, das ist auch eine frage des selbstbewusstseins. wer gucken will, guckt und wer nicht gucken will, der guckt nicht! wenn es mich nicht interessiert, kriege ich es doch gar nicht mit. ich hab manchmal den eindruck, dass bei vielen (vorwiegend weiblichen) saunagängern hier mehr der wunsch vater des gedanken ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.11.2012 - 10:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ich kümmer mich nur um mich, weil ich ja schließlich zum entspannen in die sauna gehe. außerdem bin ich völlig desinteressiert ob einer glotzt oder nicht. - und inzwischen bin ich in einem alter, indem das wohl ehwieso nicht mehr passiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.11.2012 - 15:09 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
also, dass salz desinfiziert, ist korrekt. denn es entzieht den mikroorganismen das wasser und so sind sie nicht lebensfähig. wenn man aber die kleinste verletzung am fuß hat, brennt es sehr. ich sehe auch keinen sinn in der aktion. wer streut denn salz auf den boden??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.11.2012 - 10:33 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
vielleicht haben sie kein zuhause? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.11.2012 - 10:39 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
warum kann nicht jeder sitzen wie er will??? ![]() ansonsten könnten wir noch fuß- und kopf-haltung diskutieren und vor allem den blick!!!! axo, ein bisschen gedankenkontrolle wäre doch auch toll!!!! und sowieso möchte ich keine leute mehr mit mundwinkeln bis zum erdkern in der sauna sitzen haben!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.12.2012 - 22:22 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, marko, willkommen im forum. die holstentherme in kaki stehtauch noch auf unserer liste. wohnst du auch in kaki - ich habe dort familie und kenne die gegend ein bisschen. gruß heike |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.12.2012 - 20:40 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
willkommen im forum jürgen aus dreieich. haben wir doch mit dem garten eden einen gemeinsamen saunafavorit ![]() p.s. dass mit dem wohnmobil hat was - sparen wir auch noch drauf |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.12.2012 - 20:45 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
also mein mann liegt oft nackt auf seinem handtuch - ist kein problem in der sauna, ist er auch nicht einsam damit. ich bin allerdings sehr verfroren und liebe es kuschelig und habe deshalb meine eigene decke dabei in die ich mich kuschel, darüber breite ich dann manchmal noch eine decke aus der saunaanlage. andere saunierer liegen im bademantel oder ins handtuch gewickelt unter der sauna-anlagen-decke |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.12.2012 - 14:37 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@andreas, in unserer stammsauna gibt es mindestens eine decke pro liege, mitunter auch zwei. die werden auch regelmäßig gereinigt und jeden tag vom personal ordentlich zusammengefaltet (bei den liegen deren benutzer es nicht selbst tun).! axo, es gibt an die hundert liegen im innenbereich. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.12.2012 - 22:11 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von marko:
kann ich verstehen. such dir mal eine schnuckelige, taffe freundin, die geht dann mit dir in die sauna. ansonsten, wenn du immer am gleichen tag zur gleichen zeit gehst, dann lernst du die stammgäste kennen und da sind bestimmt ein paar nette / witzige dabei. bei uns sind einige herren regelmäßig solo da und ich habe den eindruck, dass s ie das genießen: endlich ruhe und frieden! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 7.12.2012 - 19:10 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@marko, letzteres ist schade! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.12.2012 - 18:07 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
bin zwar nicht gleichaltrig, aber trotzdem herzlich willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.12.2012 - 12:23 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und DANKE, TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() uuuppppsss, ich hab zweimal gepostet - alzheimer lässt grüßen ![]() nee, das erste mal war 2011 - das kann man ja schon mal vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 20.12.2012 - 23:55 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
auch im internet sollte es einem nicht zu viel sein "danke" zu sagen. es ist reine frage der achtung gegenüber anderen (aber genau das ist wohl das problem in der heutigen zeit) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.12.2012 - 8:32 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 25.12.2012 - 19:13 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
um eure beurteilungen werten zu können, wäre es nett, wenn ihr dazu schreibt was ihr gegessen habt. das für mich beste essen gibt es in meiner stammsauna "garten eden" in dietzenbach. hier ein auszug aus der karte: Suppe Rinderkraftbrühe mit Grießklößchen, Gemüsebrunoise und Baguette 5,80 Tomatencremesuppe mit Hähnchensate und Baguette 6,80 Salat Wildkräutersalat in Kräutervinaigrette mit gebratener Entenleber und Baguette 14,20 Hausgemachte Kleinigkeiten Spanischer Eintopf mit Meeresfrüchten, Chorizo und Baguette 12,80 Gebackener Manchegokäse mit Wildkräuterpinienkernpesto an Salatbouquet mit Baguette 11,80 Maccheroni in Tomaten-Ingwersauce mit Gambas und Auberginen 12,80 Thailändische Nudeln gebraten in Kokos-Curry mit Gemüse und Shrimps 11,80 Vegetarisch/Ayurvedisch Mediterrane Gemüsequiche mit Steinchampignons und Oliven an Wildkräutersalat und Baguette 11,80 Sambar -Ayurvedischer Mungobohnen- Gemüseeintopf mit Reis 11,80 Fisch Gebratener Zackenbarsch auf gelber Kokos-Currysauce mit Gemüse und Duftreis 17,80 Hauptgerichte Tranchen vom Lammrücken in der Senfkräuterkruste auf Ratatouillegemüse und Sombreronudeln mit Käse-Nussfüllung 18,90 Rumpsteak (250 g) gratiniert mit Schafskäse-Olivencreme, dazu Bratkartoffeln und Salatbouquet 19,50 Hirschrollbraten in Preiselbeer-Sherrysauce mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen 17,80 Dessert Apfelbeignets in Zimt und Zucker mit Fruchtgarnitur, Vanilleeis und Sahne das war die Tageskarte, es gibt dazu auch noch eine standardkarte und manchmal eine aktionskarte z.b. mit wild oder eintöpfe aus aller welt, usw. immer frisch, immer lecker |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 30.12.2012 - 22:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
danke euch für die info ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.12.2012 - 15:32 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Ich wünsche euch allen ein gutes, friedliches und glückliches neue Jahr und bleibt schön gesund! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.1.2013 - 15:05 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ich glaube, dass die meinungen über ein "leckeres essen" noch weiter auseinander gehen als bei der "besten sauna" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.1.2013 - 22:59 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ja, wir waren schon häufiger da, allerdings haben sie im letzten jahr einiges umgebaut (so war ein großes ruhehaus geplant) - danach sind wir noch nicht wieder dort eingelaufen. es hat uns immer gut gefallen. sie haben diverse becken mit einer ansteigenden salzkonzentration. das letzte becken sieht ein bisschen aus wie ein kleiner see und du fühlst dich wie im toten meer (jedenfalls stelle ich mir das so vor ![]() nachteil ist nur, dass die becken mit badeklamotten benutzt werden müssen. in dem größten becken findet auch wassergymnastik statt - ist ganz witzig. die aufgüsse sind okay, allerdings mit viel stammpublikum und die schwätzen quer durch die sauna in breitestem fränkisch ![]() eine anreise von ein bis anderthalb stunden lohnt schon. wir haben auch schon im "birnbaum" übernachtet, war in ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 5.1.2013 - 15:53 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
da ich im allgemeinen von 13:00 bis 23:00 h in der sauna bin, möchte ich ungern die mitgebrachten stullen essen ![]() wenn ich nur drei oder vier stunden eine sauna besuche, dann brauche ich auch kein essen, da reichen getränke und eis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 16.1.2013 - 20:55 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@olli, hast du ein glück mit dem schleck-eis ![]() ich werde in meiner stammsauna aber weiter dran arbeiten - steter tropfen ... (vielleicht geben sie irgendwann entnervt auf ...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 1.2.2013 - 16:01 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ei gude, wie ![]() da ist doch mal jemand aus dem rhein-main-gebiet herzlich willkommen und grüße aus neu isenburg nach obertshausen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.2.2013 - 23:54 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
also toms piratenaufguss zur karibikpiraten-musik war voll gut und äußerst sehenswert und wenn er ihn während meiner anwesenheit in der sauna nochmal zelebrieren würde, wäre ich wieder dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.2.2013 - 7:50 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
@andreas, ein privater aufguss in einem abgeschlossenen bereich wie einer sauna ![]() man kann übrigens auch kümmel spalten ![]() lockerer gruß am frühen morgen ![]() heike |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 10.2.2013 - 9:32 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
na dann, herzlich willkommen im forum, susa! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.2.2013 - 16:07 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
bei uns ist auch alles beheizt - bis auf die stufen (dumm gelaufen) ![]() ich halte es auch eine ziemliche energieverschwendung (die so eine wellness-anlage ehwieso ist). deshalb würde ich diesen ganzen anlagen zur auflage machen, dass sie eigene solar- und / oder windkraftanlagen haben müssten um mindestens 75 - 95 % ihres Energiebedarfs selbst decken zu können. Ich wäre auch bereit, dafür mehr Eintritt zu zahlen, da eine Wellnessanlage an sich ein unnötiger (aber sehr angnehmer) Luxus ist. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.2.2013 - 23:16 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von olli_p70:
ist das nicht standard? ich guck bei der arbeit schon mal, was es gutes gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 17.2.2013 - 12:33 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
und sagt nie mehr, das saunieren (in öffentlichen anlagen) kein luxus ist!!!! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.2.2013 - 19:32 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
stimmt schon, aber wie viele hartzIV-empfänger oder geringverdienende können sich das leisten. die von dir o.a. hobbies sind ebenfalls luxus. meine aussage soll auch keine kritik am saunieren sein (ich mach es ja auch und lass reichlich kohle dabei, auch weil es mir gut tut), sondern sollte nur mal die tatsache ansprechen, dass wir, die wir hier regelmäßig in die sauna gehen schon ein stück weit privilegiert sind. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.2.2013 - 17:37 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
hey, sauna relaxer, willkommen im forum. ![]() die birkensauna in haan ist sehr schön und mit etwas glück triffst du da tom zum fachsimpeln - das ist nämlich ein ganz netter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.3.2013 - 15:38 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
ich war anlässlich eines sauna-forum-treffens da.da habe ich eine menge event-aufgüsse mitgemacht und die waren alle in großen saunen. da ich nicht unbedingt der größte dampfsauna-anhänger bin, kann ich dazu nix sagen. die sauna im keller bei den ukleiden war klasse, da war ich drin. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.3.2013 - 19:30 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
klar, sind wir wieder dabei - es hat uns das letzte mal gut gefallen, besonders der "piraten-aufguss" und der "titanic-aufguss". ![]() @sauna relaxer, geh mal mittwochs hin, der tom ist ein ganz netter mit dem kann man nicht nur gut schwitzen, sondern auch gut schwätzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 8.3.2013 - 13:56 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
murphys law ![]() geht allen so! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 18.3.2013 - 20:49 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Saunakuebel:
ich denke eher ansteigend, wenn man bedenkt, dass die wellness-anlagen wie pilze ausd dem boden sprießen |
Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 21 weiter | ![]() |
Seitenladezeit: 0.58 Sek