Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Henry
Henry ist offline Henry hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Henry ist offline Henry  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Legt ihr im Dampfbad etwas drunter? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2025 - 15:50 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking

Spannende Diskussion hier. In der Anlage, die ich regelmäßig besuche, hängt direkt davor sogar ein Schild "Caldarium + Dampfbad Nur mit Sitzhandtuch benutzen!" (ich habe sicherheitshalber noch mal im virtuellen Rundgang auf der Website nachgeschaut, das steht da exakt so). Bei den übrigen Saunen der selben Anlage steht das übrigens nicht...
Von daher bin ich das so gewohnt. Aber das scheint ja offenbar keineswegs Standart zu sein, wenn ich mir die Beiträge hier so anschaue. Deshalb wohl auch das Schild...

Ich packe aber lieber ein Handtuch mehr ein, denn danach ist das doch sehr nass. Und ein durchnästes Handtuch bei einem etwaigen weiteren Saunagang auf die Holzbank zu setzen, muss nicht sein. Und Abtrocknen vor dem Heimweg kann man sich damit auch nicht mehr so recht.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek