Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Scholtes Ralf
Scholtes Ralf ist offline Scholtes Ralf hat 16 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Scholtes Ralf ist offline Scholtes Ralf  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Außensauna aus Blockbohlen - Wandstärke? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.2.2025 - 10:12 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking

wenn ich so die letzen sauana trips revue passieren lasse köntnte ich mir auch gut vorstellen das es am Wochenende auch über den tag verteilt gesaunt wird, daher tendiere ich eher zu den 90, 85 mm ist ja laut graphig +/- die Grenze.

als Ofen

https://megasauna.de/Saunaofen-HUUM-STEEL-90-kW-inkl-Steuerung-HUUM-UKU-App-Wi-Fi-Glass-mit-gemischten-Saunasteinen

hat eventuell jemand erfahrung mit der Steuerung über APP, würde gerne in der Lage sein wenn ich gut die faxen habe den ofen auf dem Nachhause weg anschmeissen zu können.
schöne Grüße aus der EIFEL
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.26 Sek