Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Bei großer Hitze in die Sauna ???
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 422 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Bei großer Hitze in die Sauna ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.7.2025 - 15:22 Uhr
960 Posts
Saunaobermeister Ranking

Was meint Ihr so, sollte man bei über 40 Grad Außen Temperatur überhaupt einen Saunagang machen ?
Abkühlung inklusive. Also wir gehen das ganze Jahr in eine Saunalandschaft, egal wie warm es draußen ist.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Bei großer Hitze in die Sauna ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.7.2025 - 16:25 Uhr
1471 Posts
Saunavielwisser Ranking

Nur wenn ein Naturteich im Saunagarten mit dabei ist,
also z.B.

( noch nicht besucht )
Die Sauna-Insel, Dülmen
Flair Hotel Nieder, Bestwig

(war ich schon )
WESTFALENBAD, Hagen

oder in meinem speziellen Fall, wenn ich große lange Fahrradtouren vom letzten Bahnhof zu einem Hallenbad bzw. einer Sauna zu bewältigen habe.

Zuletzt war ich in Niederlande einem Hallenbad mit im normalen Eintritt inkludierter Textilsauna ( Parc Sandur, Emmen ), aber im Anschluss in einem ( Kostenlosen ) Badesee "Grote Rietplas" nochmal baden gegangen .
Aber 31km mit dem Fahrrad von und zum Bahnhof jeweils, bei meinen geringen sportlichen Leistungen, und 7g Fahrrad mit Rücktritt, ebene Strecke, brauchte ich jeweils 3h für jede Fahrt.

Aber die Meinung war gültig bis "letzte Woche", wo es schon warm aber nicht ultra-heiss war.
Bin halt Bäder-Tourist...

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.2 Sek