Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland > Nette saunalandschaften oben in meck-pomm
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heike ist offline Heike  Nette saunalandschaften oben in meck-pomm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.11.2010 - 20:38 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von sachsenloewe:
Sauna-WM in Hessen oder Stralsund wäre natürlich intressant.



kannst du mir mal ein paar nette saunalandschaften oben in meck-pomm nennen? wir sind manchmal in borkow bei güstow in urlaub und könnten auch leicht bis wismar oder rostock gelangen.

ich hatte schon mal einen eigenen anfrage thread dahingehend aufgemacht, aber keiner hat geantwortet (deshalb versuch ich es hier nochmal - sorry, saunaritter, habe euren thread zweckentfremdet )

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Nette saunalandschaften oben in meck-pomm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.11.2010 - 21:59 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Hallo,

hier bei saunafans.de findest du auf der Starseite das Sauna VERZEICHNIS. Nach Eingabe der Postleitzahl habe ich in Brusow eine Anlage gefunden:

Saunabad
Saunaanlage in Brusow
ID 194
18236 Brusow
Dorfstr. 26
038292/79626

In Rostock allein gibt es 7 Saunaanlagen. Schau am besten mal rein.
Auch auf den Weg dahin wirst du sicherlich was Passendes finden!


mit ritterlichen Grüßen
Norbert

Heike ist offline Heike  Nette saunalandschaften oben in meck-pomm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.11.2010 - 22:38 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




danke

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Nette saunalandschaften oben in meck-pomm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.11.2010 - 14:28 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nichts für ungut, aber "Nette Saunalandschaften" und Konsorten passen hier nicht so richtig rein.

Heike ist offline Heike  Re: Nette saunalandschaften oben in meck-pomm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.11.2010 - 21:08 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Bernhard:
Nichts für ungut, aber "Nette Saunalandschaften" und Konsorten passen hier nicht so richtig rein.


hast recht und deshalb war tom so nett es zu ändern

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek