|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Mit welchem DSL/VDSL surft ihr? | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 190 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.1.2012 - 23:19 Uhr 102 Posts Dr.Sauna ![]() |
Früher Telekom, da bekam ich aber weniger als 3.000 ![]() Jetzt unitymedia mit 20.000 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 21.1.2012 - 8:18 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich hab hier in Ulm ein Telekom VDSL 50 - Anschluss. Aber ich hab Leute im Bekanntenkreis, die surfen noch mit ISDN ![]() Gruß Saunakübel ![]() Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.2.2012 - 20:19 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Ist ja krass, wie es angefangen hat und wo die Entwicklung hingeht. Mittlerweile redet man z.B. bald nicht mehr von HD sondern von 4K. Und wenn es dann 3D in 4K gibt? (oder 4K in 3D?) Bräuchte man wahrscheinlich wirklich VDSL 200 um das übertragen zu können. Vermutlich wird wieder ganz schön Kohle damit gemacht. Wie zum Beispiel für HD 50,-€ pro Jahr zu zahlen. Fällt mir ja gar nicht ein! Mir reicht der normale Standart. Und mit ner 16000er kommt man noch überall hin. Zur Zeit noch! Interessant ist das ganze ja schon. Es gibt ganze Foren im Netz, wo nur über dies gepostet wird. Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.8.2012 - 19:25 Uhr 56 Posts InderMittesitzer ![]() |
Zitat von Andreas:
Auweia wart Ihr gut. Bei mir war es ein Akkustikkoppler, wer es nicht mehr kennen sollte, da wurde der Hörer eines Telefones reingedrückt. Dann die Revolution, ausgetauscht gegen ein 300 Baud Modem. Tja und heute mit satten VDSL 50000 unterwegs. Alles Gute aus Colonia Siggi |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 11.8.2012 - 20:23 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
Bald ist mit Sicherheit jedes Auto und einfach alles miteinander vernetzt. Gut, das dauert vielleicht noch zehn Jahre. Aber dann wird vermutlich auch irgendwann eine 50000er zu "eng" werden. Mal sehen wie lange das noch dauert. Momentan ist eine 50000er ja noch überdimensioniert. Hubert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.8.2012 - 9:57 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() |
Zitat von Siggi_cgn:
Und vermutlich sogar noch ohne Zulassung durch die Bundespost - da stand damals m.E. Gefängnis bis zu einem Jahr drauf und das Modem wurde natürlich beschlagnahmt... Das waren noch Zeiten... Ein Bekannter von mir wohnt in einem ländlichen Gebiet und hat kein DSL (mehr als 5 km zur Vermittlungsstelle), Handyempfang ist Glückssache wobei man Datenübertragung vergessen kann. Er surft jetzt über Satellit mit "bis zu" 5 MBit/Sek. und Drosselung auf ISDN ab 5 GB/Monat (bei drei internetfähigen Kindern!) für sündhaft teueres Geld. Und das in einem Dorf mit einigen Hundert Einwohnern. Eigentlich eine Schande für eine Hochtechnologieland wie Deutschland. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.8.2012 - 9:39 Uhr 56 Posts InderMittesitzer ![]() |
[/zitat] Und vermutlich sogar noch ohne Zulassung durch die Bundespost - da stand damals m.E. Gefängnis bis zu einem Jahr drauf und das Modem wurde natürlich beschlagnahmt... Das waren noch Zeiten... [/zitat] Ne Ne du, das war alles mit Zulassung, bzw die waren teilweise sogar von der Post. Aber frag biiiiiiiitteeeeee ![]() ![]() Siegfried Alles Gute aus Colonia Siggi |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.8.2012 - 12:49 Uhr 299 Posts Lord Sauna ![]() |
@ Hubert im Moment stimm ich Dir mit der 16000 noch zu, aber vergleich mal die Bilder im TV Kabel - Digital oder HD, da gibt es schon ein Paar Unterschiede Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 13.8.2012 - 21:00 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() |
@Dirk2701 Ja, da hast Du schon Recht. Mit ner guten 16000er könnte man zwar auch schon HD übertragen, aber das schluckt ganz schön Bandbreite. Klar hat eine 50000er seine Vorteile. Die echt nicht zu verachten sind. Hubert ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.26 Sek