|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Moderatorenwechsel! | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 190 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.3.2013 - 17:02 Uhr 1792 Posts Saunaspezialist ![]() |
Moderatorenwechsel bei den Saunafans! Unser Mitglied Andreas, der seit November 2009 dabei ist, hat leider keinen "Bock" mehr auf unser Forum. Er meinte in einer Abschiedsmail, unser Forum habe sich seit er dabei wäre, in seinen Augen negativ entwickelt und es würde nicht mehr das gewisse Saunafeeling beim lesen unser Beiträge entstehen und darum möchte er Abstand nehmen oder "pausieren" von unseren Seiten. Ebenfalls haben ihn wohl persönlich meine Statements zu Erding gestört als es um die "Liebesnester" dort ging. Somit hat er einen teilweisen "PROFILSUIZID" begangen und sich als Moderator sozusagen fristlos verabschiedet. Eingesprungen ist sofort unser netter Hubert, den ich von mehreren Saunagängen persönlich kenne (zuletzt in unserer SAUNAFANS SAUNANACHT Oktober 2012) und sofort bereit war, die Moderation zu übernehmen. Was macht so ein Moderator hier überhaupt? - Er versucht persönliche Eskalationen zu vermeiden durch ermahnen der Mitglieder bis hin zum löschen/zensieren von Beiträgen, wenn es zu schlimm wird. - Er versucht, die Beiträge aus den Boards beim Thema zu halten und ggf. die Leute daran zu erinnern nicht "OFF TOPIC" = "nicht Thema" zu werden. - Er kann Themen in andere, passendere Boards verschieben oder - Themen aufsplitten und daraus 2 getrennte Themen zu machen. Er versucht stets objektiv zu bleiben. Hubert ist meiner Meinung dafür exzellent der Richtige und wir sollten ihm dankbar sein, dass er diesen "Job" übernommen hat. ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 22.3.2013 - 20:42 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
na, dann danken wir mal unseren moderatoren und wünschen hubert ein glückliches händchen bei seiner neuen aufgabe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 24.3.2013 - 15:44 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Na, Du hast ja nun schon gut begonnen, Hubert. Weiter so, wir sind bei Dir. Grüße |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek