|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > FKK Urlaub | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 190 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.5.2013 - 23:32 Uhr 270 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Thorsten, das kommt darauf an wohin Du willst? Bei Uns hier oben im Norden von Niedersachsen gibt es in Hooksiel (Ein Touristenort etwa 10 Km nördlich von Wilhelmshaven) direkt am Strand, ein FKK-Campingplatz. Zu dem Campingplatz kann ich Dir nichts sagen, wozu sollte ich auch dort campen, wenn ich in der Nähe wohne. Vielleicht findest Du Hier näheres. Aber etwa 1 Km weiter gibt es einen FKK-Abschnitt am Strand, den kann ich nur empfehlen. Es gibt dort auch Strandkörbe zu mieten. Kostenfreie Duschen, ein Kiosk und sogar eine Strandsauna (umgebauter Zirkus/Bau-Wagen schon mehrfach hier im Forum beschrieben) gibt es auch dort. Der Eintritt ist Frei, wenn man die Nordsee-Service-Card (Kurtaxe) besitzt. Es ist schön im Hochsommer bei Flut nackt in der Nordsee zu schwimmen, oder bei Ebbe kleine Wattwanderungen zu unternehmen oder sich nackt im Schlamm zu wälzen. Falls Du Dich für die Nordsee entscheidest und nicht auf dem Camping-Platz willst, dafür eine Ferien-Wohnung/Haus suchst, meine Frau arbeitet bei einer Ferienhaus-Vermittlung. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.5.2013 - 9:47 Uhr 191 Posts Dr.Sauna ![]() |
Vielen dank SaunaWikinger... Werde mir das gleich mal anschauen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 14.5.2013 - 14:47 Uhr 191 Posts Dr.Sauna ![]() |
Vielen Lieben Dank - Heike auch darüber werde ich mich Informieren... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.5.2013 - 9:03 Uhr 191 Posts Dr.Sauna ![]() |
Also auf Sylt war ich auch schon und es war sehr schön. Nur recht teuer... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.9.2019 - 15:50 Uhr 26 Posts Saunauntensitzer ![]() |
ist zwar ein altes Thema, aber trotzdem: Wir waren lesen Monat im Urlaub in Schladming, Landhaus Lührmann. FKK im Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad sowie auf der Liegewiese. War ein super Urlaub!! www.landhaus-luehrmann.at Grüße aus der Prignitz |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.9.2019 - 19:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() |
Hallo, FKK Urlaub ist für uns immer aktuell. Grüße |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.34 Sek