Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wir sind Eltern...
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 190 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.7.2013 - 23:00 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo an alle,

meine Frau gebar mir bereits am Dienstag 9.7. eine prächtige Tochter. Daher wollte ich Euch alle an diesem freudigen Erlebnis teilhaben lassen. Wir sind ganz aus dem Häuschen vor Freude und sie ist ja so süß. Da meine Frau sich von der Teilnarkose erholen musste bekam zuerst ich unsere Tochter auf die Brust gelegt, aus welcher sie dann auch ersteinmal kräftig ein paar Härchen ausrupfte, letztenendes aber genussvoll auf meiner linken Brustseite einschlief =
Natürlich ist meine Frau für das Kind nun am Wichtigsten. Wir drei verstehen uns prima und es ist eine himmlische Freude, so unsere kleine Familie verstärkt zu sehen.
Nun hoffen wir, dass Sieglinde sich prächtig entwickelt und auch die Sauna mag. Es wird nun Zeit, dass mein Saunabeuer endlich liefert. Natürlich passe ich auf wegen der Temperatur und dann nur ganz kurz.

freundliche Grüße

Soyoung und Alexander mit Sieglinde-Jisu

Griller76 hat folgendes Bild angehängt:

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Betzy ist offline Betzy  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2013 - 23:09 Uhr
750 Posts
Saunaobermeisterin Ranking

Herzlichen Glückwunsch für den Sauna Nachwuchs und Deiner kleinen Familie Alles Gute.

Liebe Grüße
Betzy

tom ist offline tom  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.7.2013 - 3:33 Uhr
1792 Posts
Saunaspezialist Ranking

Super!! ein neuer Saunafan... und noch so klein...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Hubert ist offline Hubert  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.7.2013 - 10:35 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Alexander,

herzlichen Glückwunsch den Eltern !!!

Hubert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.7.2013 - 12:47 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo an alle,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

freundliche Grüße

Alexander

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.7.2013 - 18:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Alles Giebe und gute dir und deiner kleinen Familie.
Lebe Jeden Tag

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.7.2013 - 22:29 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

alles, alles Liebe und immer eine glückliche Zeit...

genießt jeden Augenblick, die Zeit geht so schnell vorbei...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.8.2013 - 9:41 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Fenya ist offline Fenya  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.11.2013 - 17:35 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking

Herzlichen Glückwunsch! Echt süß die Kleine! Und ein sehr schöner Name!
Alles Gute!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.11.2013 - 19:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Fenya,

stell Dich doch mal auf der Seite neue Mitglieder vor.

Da haben wir es alle leichter mit wem wir es hier zu tun haben.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.11.2013 - 13:11 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, welche nun später eingetrudelt sind.
Unsere Tochter ist so süß, aber zugleich auch ein netter Schelm. Auf jeden Fall sind wir sehr glücklich mit ihr, wenn es auch viel Kräfte kostet.
Michael Mittermeier empfand Eltern eines jungen Babys als dauerübernächtigte Zombies, welche kaum die Augen aufhalten können, aber zugleich widersprüchlicherweise aussagen: "Wir sind ja so glücklich!"
Irgendwie hat er da recht....

Griller76 ist offline Griller76  Wie die Zeit vergeht... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.12.2013 - 18:53 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hier mal ein aktuelles Bild meiner Tochter vom gestrigen Heiligabend. Sie hat sich ganz schön verändert, gottseidank alles zum Guten und jeden Tag entdecken wir wieder eine neue Eigenschaft an ihr. Sie ist echt unsere süße kleine Prinzessin.

25.12.2013 - 18:57 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ups, da hat ja noch das Foto gefehlt...

(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)

25.12.2013 - 19:02 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Und ein Hexenhäuschen konnte ich endlich meinem Mäuschen auch bauen, wenn auch nur symbolisch, da sie ja noch zu klein ist, um es zu verzehren.

(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.23 Sek