Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Urlaub auf Balkonien :-)
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 190 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2013 - 9:53 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

So Leute, ab Montag ist es soweit, ich habe Urlaub.

Sauna ist an, Grill ist geputzt, Bier steht kühl, ein neuer Sonnenschirm ist auch schon da

www.may-online.com/uebersichtgroesse/groessenuebersicht-rundeschirme.html

... ja genau so einer steht vor meiner Sauna
Gibt es noch jemanden der sich mit mir freuen kann?

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.8.2013 - 10:02 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich habe auch Urlaub ab Montag

Bier hab ich gestern gekauft und kühlt schon mal. Haben Garten und Terrasse

leider keine eigene Sauna hätte ja gerne so ein Saunafass im Garten.

Carpe diem

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.8.2013 - 11:42 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Ich hätte gern ein Bierfass im Garten!

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.8.2013 - 7:30 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja ein Bierfass, wär hätte das nicht gern

Lebe Jeden Tag

Betzy ist offline Betzy  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2013 - 9:47 Uhr
750 Posts
Saunaobermeisterin Ranking

Zitat von ThmSb:
Ja ein Bierfass, wär hätte das nicht gern

Meiner einer zum Beispiel. Bier??? Bäääähhhh

Dann doch lieber ein schönes Fässchen edler Wein

Betzy

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.8.2013 - 12:52 Uhr
299 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich würde ja sagen egal was man trinkt Hauptsache Urlaub
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.8.2013 - 18:01 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Bier + Grill auf dem Balkon, das entspannt definitiv, auch wenn mein Urlaub dieses Jahr vollkommen flachfällt. Gottseidank gibt es ja noch die Sauna zur Kurzzeitentspannung!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.8.2013 - 10:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Mir ist Bier und Grillen auf der Terrasse lieber als auf dem Balkon. Vor allem vom Platz her.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Urlaub auf Balkonien :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.8.2013 - 20:55 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Jeder macht es eben so, wie er kann. Mein Balkon ist mit knapp 11 qm recht groß, da kann man es sich schon gemütlich machen. Da trifft es andere ärger, welche entweder keinen Balkon, oder einen klitzekleinen, oder einen haben, auf welchem das Grillen verboten ist. Also: Grille und entspanne so gut Du kannst.

26.8.2013 - 9:22 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Noch zwei Tage Urlaub, und ich muss sagen, es gefällt schon sehr Wetter hat zwar nicht immer mitgespielt, aber klagen kann ich trotzdem nicht

26.8.2013 - 21:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Ja Griller,

Balkon ist Balkon.

Terrasse mit Garten ist da schon etwas anderes.

Grüße

27.8.2013 - 9:09 Uhr
1518 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ja mami,

schön für Dich.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek