|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna | ||||||
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör | ||||||
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
hemmerling | Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna |
Islander | Re: Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna |
20.10.2024 - 10:01 Uhr 21 Posts Saunaamateur |
Ich nehme meine Soundcore Motion X600 mit in die Sauna. Stelle sie unter die Bank. Handy liegt im Vorraum. Passiert ist da noch nichts. Nach dem Durchgang nehme ich sie natürlich immer wieder mit raus. Mit dieser Box kann man im Notfall auch mal telefonieren. Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. (Friedrich Nietzsche) |
hemmerling | Re: Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna |
20.10.2024 - 20:41 Uhr 1250 Posts Saunavielwisser |
Zitat von Islander:
Wie geht das? Da hab ich bei Internet-Recherche nix drüber gefunden, wie das Smartphone darüber zwecks Telephonieren aktiviert werden kann. Ist ein normaler BlueTooth Lautsprecher, können das alle? Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Islander | Re: Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna |
21.10.2024 - 6:32 Uhr 21 Posts Saunaamateur |
Also diese Box kann das. Habe ich durch Zufall herausgefunden, als mich mal jemand anrief. Die meisten Boxen können das aber nicht. Haben normalerweise kein Mikrophon verbaut. Unter den FAQ's kann man das Mikrophon sehen. Anker Soundcore X600 Wer von seinem Tage nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. (Friedrich Nietzsche) |
Mike_h | Re: Sammelthread: Bluetooth-Lautsprecher und andere Sound-Systeme für die Sauna |
21.10.2024 - 6:56 Uhr 141 Posts Dr.Sauna |
Hay Bei mir liegt eine JBL Charge 5 auf dem Boden. Diese ist mittels Bluetooth mit einem Hama Digitalradio "DIR3510SCBTX", DAB+ / Internetradio / CD / Bluetooth® RX / TX / App verbunden. Ein voller Accu der JBL reicht sehr lange, und die Box spielt den ganze Zeit wenn die Sauna in Betrieb ist. Das Radio hat RX und TX es kann also Bluetooth empfangen und senden. Bin mit der Kombie sehr zufrieden. Kein Link Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben Liebe Grüße aus dem Frankenland |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.22 Sek