|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Mischverhältnisse | ||||||
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr. | ||||||
In diesem Board befinden sich 43 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.2.2025 - 10:36 Uhr 403 Posts Lord Sauna ![]() |
Hallo Toto, ich benutze Warda Düfte und mische die mit einem Messbecher. Die Menge an Aufgussmittel gestalte ich auf einen Liter Wasser immer unterschiedlich, je nach Intensität des Geruches. Bleiben wir bei Erdbeere/NussMix Auf 1 Liter Wasser nehme ich 20 ml Erdbeere und 10 ml NussMix. Du schreibst zwar keine Antwort die einfach ausprobieren beinhaltet. In der Tat ist es aber so, dass man, zumindest ich mache das so, nach Gefühl und Nasometer die Mischung herstelle. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |