|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Teuerster Saunaeintritt | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 663 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 25.7.2016 - 19:06 Uhr 955 Posts Saunaobermeister ![]() |
Ich frage mich wieveiel Geld gibt man für einen Saunabesuch aus ? Welche ist die teuerste Sauna in Deutschland und Europa. Zufällig bin ich auf folgenden Artikel gekommen: http://www.welt.de/reise/deutschland/article137077860/Die-verruecktesten-Saunagaenge-gibt-es-in-Europa.html Sauna Eintritt schaut selbst mal vorbei Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.7.2016 - 10:54 Uhr 9 Posts Saunaneuling ![]() |
aber 1500 Euro für zwei Stunden Sauna ist schon etwas übertrieben :D |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.11.2019 - 16:10 Uhr 26 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Es gibt schon viele Saunen jenseits der 30€... Die mir bekannt teuerste Anlage ist das Vabali in Berlin mit derzeit 42,50€ Und trotzdem voll, viele junge Leute Grüße aus der Prignitz |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 31.12.2019 - 11:40 Uhr 1441 Posts Saunavielwisser ![]() |
Zitat von Werner56:
Kann ich toppen ![]() Aspria Hannover Wochenend-Tageskarte 49 EUR. Wenn ich aber ausserhalb meines Ortes ( Hannover ) eine Sauna besuche, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, entstehen ja Fahrtkosten. 8.80 EUR GVH-Tagesticket für die Region Hannover, bzw. 24 EUR für ein NDS-Bahn-Tagesticket, beides ganztags gültig an Wochenden. Wenn die Sauna abseits des Bahnhofs oder mit vom Bahnhof aus erreichbaren Busverbindungen liegt, kommen beim NDS-Bahn-Tagesticket noch 5 EUR für ein Tages-Fahrradticket drauf. Beim GVH ist an Wochenenden die Fahrradmitnahme kostenlos. Die muss man ja mit draufzählen. So gesehen, 49 EUR - 24 EUR NDS-Ticket = 25 EUR 49 EUR - 24 EUR NDS-Ticket - 5 EUR Fahrradticket = 20 EUR Wenn also die Sauna irgendwo in Niedersachsen, Hamburg, Bremen sowie sogar teilweise in Holland teurer als 25 EUR ist, oder bei zwingender Fahrradbenutzung 20 EUR, ist Aspria "billiger" ![]() Der eventuelle Besuch der Saunafans-Saunanacht in Haan-Gruiten/NRW wird also teurer als ein Aspria-Besuch... (wenn ich "Zugbindung" akzeptiere, aber nicht soo wesentlich, eventuell ) Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.2 Sek